Kranichplatz - öffentlicher Golfplatz - 9-Loch

Der öffentliche 9-Loch Platz ist ideal für Golf Anfänger.

Hier finden im 2-wöchentlichen Rhythmus Anfänger Golfturniere statt.

 

Aber auch wenn Du keine Platzreife hast und gerne einmal den Golfsport ausprobieren möchtest, so kannst du hier dein Glück versuchen und deine erste Platzrunde drehen. Die Voraussetzung ist eine Stunde Schnuppergolfen.

 

Laß dir beim Schnupperkurs Griffhaltung und Schwung zeigen und schon kannst du auf dem Kranichplatz mit ein paar Schlägern im Gepäck dein Glück probieren. Die Golfschläger kannst du natürlich auch bei uns ausleihen.

Mindesthandicap: 54 und ohne

Startzeiten WE: ja

Startzeiten WT: ja

4 Par 4 Löcher

5 Par 3 Löcher

 

Par 62

Herren, gelb

3332 m

Slope 100

CR 59,1

Damen, rot

3016 m

Slope 101

CR 59,3




Scorekarte

Scorekarte Kranichplatz

Course-Handicap

Spielvorgabentabelle Kranichplatz