Impressionen aus 2022

Vielen Dank an Christian Clark für die schönen Fotos.

30. Juli 2022 - White Summer

Gestartet wurde die Party mit 2 x 9 Loch Turnieren.

80 Turnierteilnehmer starteten pünktlich um 15.00 Uhr in weiß gekleidet mit einem Kanonenstart.

Mit 140 Teilnehmern und dem Dresscode „alle in Weiß“ ging es dann im Anschluß an das Turnier in die Abendveranstaltung.

Gegen 18.30 Uhr zeigte der dänische Trick Golfkünstler Karsten Maas sein Können. Mit seinen selbstgebauten merkwürdigen Golfschlägern (ein alter Holländerholzschuh als Schlägerkopf oder ein Gartenschlauch als Schlägerschaft), immens hoch aufgebaute Tee`s, uvm begeisterte er das Publikum und erntete tobenden Applaus. Bekannt ist Karsten Maas durch seinen Monster Driver geworden. Mit seinem 4,37 m langen Driver schaffte es Karsten ins Guinness-Buch der Weltrekorde.

Die Cocktailbar übernahmen an diesem Abend die Golflehrer Wil und Yassine von Golf in Wall.

Neben diversen Spielen wie Leitergolf und „pitch n pool“ sorgte der DJ dafür, dass noch bis nach Mitternacht ausgelassen auf unserer Sonnenterrasse getanzt wurde.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auf dem Kranichplatz:

 

1. Netto: Elke Duda, GC Golf in Wall

2. Netto: Karin Taplick, GC Golf in Wall

3. Netto: Boris Loew, GC Golf in Wall

und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auf dem Fontaneplatz:

1. Brutto: Axel Herzsprung

1. Netto: Klaus Geschwandner, Prenden GC

2. Netto: Dominique Leitner, GC Golf in Wall

3.Netto: Lutz Kiehne, GC Golf in Wall